Facebook Tracking Pixel
Loading...
Reichshof Hotel Hamburg
Zimmer
Raum 1
Raum 2
Raum 3
Erw.
Kinder

Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (Alter 0-17)
-
0
+
Erw.
Kinder

WLAN kostenfrei Best Preis Garantie

Mein Vorbild

YouTuber auf Mission für Integration

Foto © Mein Vorbild

Mein Vorbild im Interview mit Tierpark Hagenbeck

und zu Besuch im Reichshof Hamburg • Curio Collection by Hilton

Hamed S. Chaudhry, der eigentlich Jura in Schleswig Holstein studiert, macht sich nebenbei ehrenamtlich für Integration stark. Seine Eltern kamen vor 30 Jahren von Indien nach Deutschland, Hamed sieht sich selbst als Beispiel für gelungene Integration. In der Sendung “Mein Vorbild” portraitieren er und sein Team interessante Persönlichkeiten aus Kultur, Sport & Gesellschaft mit Vorbildcharakter. Dabei reist das Team quer durch Deutschland, um Vorbilder und Musterbeispiele für gelungene Integration darzustellen, zu interviewen und zu ehren. Unter anderem wurden bereits Jogi Löw, Miroslaw Klose, Peter Kloeppel und Gregor Gysi in „Mein Vorbild“ als Integrationsbotschafter vorgestellt.

“In Hamburg besuchte Hamed den Tierpark Hagenbeck und sprach dort mit XY über XY. Wir haben Hamed und sein Team für eine Nacht im Reichshof Hamburg untergebracht. Integration ist der Schlüssel für ein friedliches Miteinander. Hier im Hotel arbeiten wir täglich mit vielen verschiedenen Nationalitäten und wissen, wie wichtig es ist offen und tolerant zu sein. Das Engagement von „Mein Vorbild“ ist fantastisch und deshalb unterstützen wir Hamed gern und wünschen ihm viel Erfolg.” Theresa Jäger

Marketing Manager, Reichshof Hamburg Curio Collection by Hilton

“Wir haben in Hamburg den Tierpark Hagenbeck besucht. Hier haben wir XY. Vielen Dank an den Reichshof Hamburg. Das Hotel liegt super zentral und ist wirklich schick. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden freundlich willkommen geheißen. Ich konnte mich sogar ein wenig mit dem General Manager unterhalten und uns wurde klar, wie wichtig es ist, dass Integration in einem Hotel auch gelebt wird.” Hamed S. Chaudhry

Moderator, Mein Vorbild

Videos aus Hamburg

Instagram Beitrag - Mein kleiner Foodblog

Susanne zu Besuch im Pullman Hotel Dresden

@meinkleinerfoodblog

Foto © Mein kleiner Foodblog

Instagram Beitrag Rote Beete Meerettich Schnittchen by Mein kleiner Foodblog

Rezept von Susanne: Rote-Bete-Meerrettich-Ricotta-Schnittchen

@meinkleinerfoodblog

Foto © Mein kleiner Foodblog

Fotos vom Tierpark Interview & aus dem Reichshof Hamburg

Fotos © Mein Vorbild

Der Reichshof Hamburg Curio Collection by Hilton ist ein Hotel der EVENT Hotels Gruppe. EVENT Hotels ist ein 1993 gegründetes internationales Hotel Investment- und Management Unternehmen mit Hauptsitz in Köln. Spezialisiert auf Hotelinvestments, Asset & Property Management, Hotelmanagement, Hotelbetrieb sowie auf die Entwicklung und Neuausstattung bzw. Modernisierung von Hotels, steht das Unternehmen für internationale Markenhotellerie in Deutschland und Europa. Heute besitzt, betreibt und verwaltet EVENT Hotels in 81 Hotels an 60+ Destinationen. Zu den vertretenen Top Marken zählen Westin, Park Inn by Radisson, Sheraton und Nikko. Allerdings besitzt die Gruppe auch Hotels im Budget Bereich, wie z.B. Holiday Inn Express und ibis. Integration, Weltoffenheit und Toleranz ist ein wichtiger Aspekt der täglichen Arbeit bei EVENT Hotels. Das Unternehmen beschäftigt Menschen ganz unterschiedlicher Herkunft und freut sich mit „Mein Vorbild“ Engagement gegen Fremdenfeindlichkeit und für Integration unterstützen zu können.