Amerikanisches Reisemagazin AFAR.com zu Besuch im Reichshof Hamburg

Reiseblogger Bericht

Ab und zu kommt man in einem Hotel an und obwohl alles wie neu glänzt, merkt man sofort, dass dieses Hotel ein wichtiges Kulturerbe ist. Man sieht es in den Details: Die originale Beleuchtung, Türklinken, Mamorsäulen, Möbel und Beschilderung. So was kann man nicht faken!

So beginnt dieser Blog Beitrag von dem online Reisemagazin „AFAR“ über das Hotel Reichshof Hamburg, welcher seine Leser über die erstaunliche Geschichte dieses 105 Jahre alten Hotels informiert.

Wir möchten uns für diesen interessanten und tollen Bericht bei Autorin Nina Dietzel aus San Fransisco nochmals herzlich bedanken und freuen uns, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatte!

Zum Beitrag >>

Du bist Reiseblogger und möchtest über unsere Hotels berichten?

Dann sende deine Kontaktdaten und Referenzen an ecommerce@eventhotels.com oder hinterlasse diese direkt in unserer Kommentarfunktion!

X