Eröffnung des Reichshof Hamburg

Die Geschichte des Reichshof Hotel Hamburg geht weiter

Am vergangenen Freitag, den 17. Juli 2015 um 15 Uhr war es soweit und das Traditionshotel Reichshof Hamburg wurde neu eröffnet. Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete Hoteldirektor Folke Sievers mit seinem Team das Reichshof Hotel Hamburg, wo es ab sofort heißt „Hallo Hamburg – Hallo Welt“ – Willkommen im Reichshof Hamburg – Curio Collection by Hilton. Bereits wenige Stunden nach der Neueröffnung, konnte das Hotel viel positive Resonanz über diverse Presse-Medien und der eigenen Facebook Seite verzeichnen.

Traditionell Übernachten

Zimmer können ab sofort im traditionellen Reichshof Hotel Hamburg nahe der Alster gebucht werden, welche im Stil des Art Déco den Charme des historischen Gebäudes aufgreifen und somit modernen Luxus für einen komfortablen Aufenthalt in Hamburg vermitteln. Jeder der 278 Zimmerauswahl und Suiten im Zentrum von Hamburg wurde im Rahmen der denkmalgeschützten Sanierung individuell gestaltet.

Traditionell schlemmen

Ebenfalls können Gäste einen Tisch im exklusiven Stadt Restaurant reservieren, welches durch die Fernsehsendung Rachs Restaurantschule bekannt wurde. Frank Bertram, Head of Slowman, freut sich darauf, den Gästen mit gutem essen und herzlichem Service einen schönen Abend in einer inspirierender Umgebung zu bereiten.

Traditionell tagen

Ab sofort können Tagungsplaner im Reichshof Hamburg Ihre Veranstaltung in neun Salons & Separées platzieren, welche exklusive Tagungsmöglichkeiten für bis zu 250 Personen nahe dem Hamburger Hauptbahnhof und der Alster bieten.

Traditionell gewinnen

Im Zuge der Neueröffnung startete der Reichshof Hamburg eine Gewinnspiel Aktion, welche noch bis Ende des Monats Juli über die hoteleigene Facebook Seite läuft.
Bei diesem Gewinnspiel haben alle Fans die Chance einen Übernachtungsgutschein über 3 Nächte im neuem Lifestyle Hotel im Herzen der Stadt zu gewinnen.

Kontaktieren Sie uns

T: +49 40 370259 0
info@hamburg-reichshof.com


X